Abgeordnete Anke Simon bietet im November Telefon-Sprechstunden an

*Abgeordnete Anke Simon bietet im November Telefon-Sprechstunden an*
Die Landtagsabgeordnete Anke Simon bietet eine telefonische Bürgersprechstunde zur aktuellen Corona-Lage an. Das Gesprächsangebot richtet sich insbesondere an Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige und Kulturschaffende sowie Ehrenamtliche.
„Die Corona-Krise fordert uns als Gesellschaft mehr denn je heraus. Die neuerlichen Kontakteinschränkungen sind für uns alle hart. In dieser herausfordernden Zeit möchte ich für die Menschen in der Stadt Ludwigshafen am Rhein ansprechbar sein und ein offenes Ohr für ihre Fragen, Sorgen und Hinweise haben“, erklärt die Abgeordnete Anke Simon.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die SPD-Landtagsabgeordnete Anke Simon unter der
**
*Tel.-Nr.0151 14 933 414*
*am 13.11.2020 | 16.11.2020 | 20.11.2020*
*jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 10 Uhr*
**
kontaktieren. Gerne können sie mir auch eine SMS oder eine Messenger zusenden.
Außerhalb der Sprechstundenzeiten ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail an *wk-buero@anke-simon-spd.de* <mailto:wk-buero@anke-simon-spd.de>**möglich.