Einladung zur Bürgerfahrt in den Landtag Rheinland-Pfalz durch Anke Simon MdL

*Einladung zur Bürgerfahrt in den Landtag Rheinland-Pfalz durch Anke Simon MdL*
Die Bürgerinnen und Bürger von Ludwigshafen haben die Möglichkeit zu sehen wo ihre Landtagsabgeordnete ihre Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger von Rheinland-Pfalz und dem eigenen Wahlkreis verrichtet.
Als Wahlkreisabgeordnete lade ich sie gerne zur mir in den Landtag Rheinland-Pfalz nach Mainz ein am
*Donnerstag, den 20.02.2020 ( ganztags )*
Bei ihrem Besuch werden Sie kennenlernen den SWR in Mainz, die Arbeit des Landtages und die Arbeit der Ausschüsse.Sie sehen was und wo die Landtagsabgeordneten arbeiten, sie haben die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit mir sowie einem gemeinsamen Mittagessen und vieles mehr.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter
E-Mail: wk-buero@anke-simon-spd.de <mailto:wk-buero@anke-simon-spd.de>, per Fax 0621 – 57 25 13 20 oder direkt im Bürgerbüro zwischen 10 Uhr und 12 Uhr
Bürgerbüro
Anke Simon MdL
Oberstraße 15 a
67065Ludwigshafen am Rhein ( Mundenheim )